Silvio Eine Reise in meine besondere Welt
Porträt

Porträt

Biografie


Silvio der Maler

Silvio als PSI-Medium - (1974 - 1987)


Silvio wurde am 14. April 1941 in Bern geboren Bereits in seiner frühen Kindheit hielt er seine Wahrnehmungen und Eindrücke in Bildern fest.
Bald zeigte sich sein grosses künstlerisches Talent. Sein malerisches Können hat er bis heute autodidaktisch weiter entwickelt.
Als sehr sensitiver Mensch, versucht Silvio die reale mit der surrealen Welt zu vereinigen. So entstehen Bilder von grosser Aussagekraft und Originalität. Sie sind Spiegelbilder seiner Seele und Ausdrucksformen seines Unterbewusstseins. In kräftigen, leuchtenden Farben und mit einem eindrücklichen Formenreichtum zeigt er seine Gefühle, Träume und Visionen.
Seine zahlreichen Besuche in Paris und seine grosse Liebe zu dieser Stadt prägen seit einigen Jahren die Mehrzahl seiner Bilder.
Zahlreiche, erfolgreiche Ausstellungen seit 1978 zeugen vom vielseitigen Schaffen des Künstlers.
Die ihm angeborene Sensitivität lernte er auch als PSI-Medium zum Ausdruck zu bringen. Mehr zu diesem Thema finden Sie auf den PSI-Seiten.

Porträt weitere Seiten

Social Media


Letzte Aktualisierung

    23.07.2018

Webmaster

© Roland Wirz - René A. Meyer: 2011-2018